
© Pixabay
© Pixabay
Straßensperrung in Schlebusch
Ein wichtiger Knotenpunkt in Schlebusch wird in den Herbstferien zur Baustelle. Das hat jetzt die Stadt angekündigt. Der Asphalt im Kreuzungsbereich Willy-Brandt-Ring/Mülheimer Straße ist so kaputt, dass er dringend erneuert werden muss.
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.09.2020 04:27
Anzeige
An zwei Wochenenden muss die Kreuzung und ein Teil der Bensberger Straße dafür voll gesperrt werden. Umleitungsstrecken will die Stadt großräumig ausschildern.
Sie hat die Arbeiten extra auf Wochenenden in den Herbstferien gelegt, um das Verkehrschaos möglichst gering zu halten. Die erste Sperrung startet nächste Woche Freitag am späten Nachmittag.
Anzeige