Streetart bei der Nachfrequenz 2019

Workshops rund um Skating, Graffitikunst und Modedesign – darauf können sich Kinder und Jugendliche in rund einem Monat in der neuen Bahnstadt Opladen freuen.

© Pixabay

Dort findet dann zum zehnten Mal die landesweite Veranstaltung „Nachtfrequenz“ statt – die Veranstalter haben jetzt das Programm bekannt gegeben. Von 11 bis 18 Uhr gibt es Programm auf dem Quartiersplatz, für die passende Musik dazu sorgen zwei DJs.

Das Ziel ist es, Jugendliche aus unterschiedlichen Kulturen zusammen zu bringen. Die Workshops sind kostenlos, wer aber mitmachen will, sollte sich anmelden: die Plätze sind begrenzt.

In Leverkusen findet am 28.09. von 11 bis 18 Uhr auf dem Quartiersplatz in der Neuen Bahnstadt Opladen statt. Anmeldungen für die Workshops nimmt das Haus der Jugend entgegen:

Haus der Jugend - Kolbergerstraße 95a - 51381 Leverkusen.

Kontakt per Mail hier - Telefon: 02171/406-5651 (von 13 bis 19 Uhr). Weitere Infos zur Nachfrequenz gibt es hier.