
© pixabay
© pixabay
Tannenbäume werden abgeholt
Ab heute startet wieder die Abholung der Weihnachtsbäume. In den nächsten zwei Wochen sammelt die AVEA die Bäume parallel zur Abfuhr der Restmülltonne ein. Von heute bis Freitag sind die Bezirke 11 bis 20 dran. Ab nächste Woche Montag die Bezirke 1 bis 10.
Veröffentlicht: Montag, 10.01.2022 07:33
Anzeige
Die Tannenbäume sollten am Abfuhrtag spätestens bis 7 Uhr morgens gut sichtbar an der Straße liegen. Sie müssen vollständig abgeschmückt sein und dürfen maximal zwei Meter lang sein. Bäume in Töpfen und Tannengrün in Plastiksäcken nimmt die Avea nicht mit. Weitere Infos dazu gibt´s hier.
Anzeige