Anzeige
Trauerbeflaggung zum Queen-Begräbnis
© Radio Leverkusen
Teilen:

Trauerbeflaggung zum Queen-Begräbnis

Vorm Rathaus in Wiesdorf wehen die Flaggen am Montag auf Halbmast. Grund dafür ist das Staatsbegräbnis der Queen in London.

Veröffentlicht: Montag, 19.09.2022 06:52

Anzeige

Innenminister Reul hat alle Städte und Gemeinden dazu aufgefordert - als Zeichen der Anteilnahme. Die Anweisung gilt für alle Dienstgebäude, Anstalten und Stiftungen des Landes NRW. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige