
© gettyimages
© gettyimages
Trunkenheitsfahrt: 45-Jähriger in Lützenkirchen aufgegriffen
Eine Trunkenheitsfahrt endete am Montagabend für einen 45-jährigen Leverkusener mit einem Führerscheinentzug. Der Mann war gegen 22 Uhr in Lützenkirchen auf der Sporrenberger Mühle unterwegs.
Veröffentlicht: Dienstag, 10.11.2020 08:08
Anzeige
Mehrere Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil der Mann mit seinem Wagen einen geparkten Anhänger und mehrere Zäune gerammt haben soll. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Polizisten bei ihm einen Alkoholwert von mehr als 1,6 Promille fest. Während der Unfallaufnahme beleidigte er die Polizisten. Er muss sich nun in gleich mehreren Verfahren verantworten.
Anzeige