
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Neun Athleten des Vereins haben bei den Olympischen Spielen in Tokio mitgemacht. Zwei von ihnen haben es unter die Top 10 geschafft – Marike Steinacker im Diskuswurf und Konstanze Klosterhalfen im 10.000 Meter-Lauf haben es jeweils auf Platz acht geschafft.
Anzeige