TSV bittet um Loyalität der Mitglieder

Die Corona-Pandemie trifft auch den TSV Bayer 04 bis ins Mark. Das schreibt der Verein selbst in einer aktuellen Mitteilung an seine Mitglieder. Man hoffe auf Loyalität. 

© Radio Leverkusen

Seit Mitte März hat der TSV seinen kompletten Sportbetrieb bis auf Weiteres eingestellt - Kosten, zum Beispiel für das Personal bleiben jedoch. “Als gemeinnütziger Verein erwirtschaften wir keine Gewinne – alles fließt zurück in den Verein”, so der TSV.

Es sei deswegen jetzt überlebenswichtig, dass Einnahmen wie Mitgliedsbeiträge, Sponsoring oder Spenden nicht wegbrechen. 

Im Gegenzug hat der TSV Bayer 04 auf einen digitalen Kontakt umgestellt. Der Verein stellt inzwischen Online-Angebote zur Verfügung, vom Kindersport über Fitness-Kurse bis hin zum Faszientraining. 

Weitere Meldungen