Anzeige
Unbekannter kippt Benzin auf Balkon
Teilen:

Unbekannter kippt Benzin auf Balkon

Ein unbekannter Mann hat am Wochenende möglicherweise versucht, einen Balkon in Steinbüchel anzuzünden. Der Bewohner einer Erdgeschosswohnung hatte am Samstagabend einen fremden Mann bemerkt, der einen Kanister mit 20 Litern Benzin auf seinem Balkon ausgegossen hat.

Veröffentlicht: Montag, 24.01.2022 16:41

Anzeige

Der Unbekannte soll laut Polizei außerdem versucht haben, die Terrassentür einzuschlagen. Als der Bewohner den Mann angeschrien hat, soll der in Richtung Wannseestraße geflüchtet sein. Der Mann wird als dunkel gekleidet beschrieben, etwa 1,75 groß mit dunklem Mundschutz. Wer am Samstagabend etwas verdächtiges in der Nähe der Wannseestraße gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige