Anzeige
Unfall in Steinbüchel: Verletzte auf Weg der Besserung
Teilen:

Unfall in Steinbüchel: Verletzte auf Weg der Besserung

Nach dem schweren Unfall in Steinbüchel geht es den drei Verletzten wieder besser. Für einen achtjährigen Junge konnte anfangs Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden, heißt es von der Polizei. Inzwischen bestehe diese Gefahr aber nicht mehr.

Veröffentlicht: Montag, 25.04.2022 04:14

Anzeige

Gekommen zu dem Unfall war es am Samstagnachmittag im Bereich des Kreisverkehrs Steinbücheler Straße/Von-Knoeringen-Straße.Ein 47-jähriger Jaguar-Fahrer soll gegen 15.30 Uhr mit quietschenden Reifen unterwegs gewesen sein. Vor der Kollision hatte er nach Zeugenaussagen weit mehr als Tempo 100 drauf.

Nach dem Unfall soll er Fahrerflucht begangen haben. Ein Zeuge konnte dem mutmaßlichen Unfallverursacher aber folgen. Fraglich ist jetzt noch, wie betrunken der Mann zum Unfallzeitpunkt genau war. Das Ergebnis von einem Alkohol-Bluttest liegt aktuell noch nicht vor. Die Polizei ermittelt gegen ihn unter anderem wegen eines illegalen Autorennens, auch wenn kein zweites Auto beteiligt gewesen sein soll.

Anzeige
Anzeige
Anzeige