Anzeige
Unterschiedliche Corona-Auswirkungen
© Pixabay
Teilen:

Unterschiedliche Corona-Auswirkungen

Die Wiedereinführung der Maskenpflicht oder unterschiedliche Pausenzeiten – weil es wieder deutlich mehr Corona-Fälle gibt, überlegen einige Betriebe bei uns in der Stadt ihre Hygiene-Maßnahmen wieder auszuweiten. 

Veröffentlicht: Dienstag, 12.07.2022 05:41

Anzeige

Laut der Industrie- und Handelskammer gibt es gerade wieder einen erhöhten Krankenstand. Von den Hoch-Phasen der Pandemie sei man aber noch weit entfernt. Die Lage ist aber nicht überall so entspannt: bei der Wupsi fallen aktuell immer wieder einzelne Busse aus, weil zu viele Mitarbeiter krank sind.

Und auch die Krankenhäuser bei uns in der Stadt haben wegen Corona mit einem extremen Personalengpass zu kämpfen, hieß es auf unsere Nachfrage.

Anzeige
Anzeige
Anzeige