Anzeige
Vandalismus am Testzentrum Auermühle in Schlebusch
© Radio Leverkusen
Teilen:

Vandalismus am Testzentrum Auermühle in Schlebusch

Erst vor rund zwei Wochen hatten Patienten vor dem Corona-Testzentrum Auermühle in Schlebusch nach einer Datenpanne bei der Stadt randaliert – jetzt gibt es erneut Ärger auf dem Gelände.


Veröffentlicht: Montag, 16.11.2020 09:45

Anzeige

Unbekannte haben am Wochenende die komplette Beschilderung des mobilen Testzentrums abgerissen, beschmiert und teilweise versteckt. Das haben Mitarbeiter des Malteser Hilfsdienstes, welcher das Testzentrum im Auftrag der Stadt betreibt, am Samstagmorgen festgestellt. Die Polizei hat inzwischen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl aufgenommen. Laut den Ermittlern fehlt von den Tätern bislang aber jede Spur, deswegen suchen sie nach Zeugen. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag etwas Verdächtiges rund um das Auermühlen-Gelände beobachtet hat, soll sich bei den Ermittlern melden.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige