Vermisster 85-Jähriger tot in Waldstück gefunden

Die wochenlange Suche nach dem 85-Jährigen Senior aus Steinbüchel hat ein trauriges Ende genommen. Spaziergänger haben Sonntag in einem Waldstück in der Nähe des Jücherfledes seine Leiche gefunden.

Polizei, Blaulicht
© gettyimages

Bei dem Verstorbenen handelt es sich laut Polizei zweifelsfrei um den seit Oktober vermissten Mann.

Der 85-Jährige litt an einer Herzerkrankung und war auf Medikamente angewiesen. Laut Polizei gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung. Seit über drei Wochen war der Mann verschwunden. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot unter anderem auch mit einem Hubschrauber nach ihm gesucht. Wildschweine hatten damals einen Einsatz im Bürgerbusch behindert, woraufhin die Suche übergangsweise abgebrochen werden musste. 

Weitere Meldungen