Anzeige
Teilen:

Vermisstes Mädchen wieder da

Das vermisste 14-jährige Mädchen, nach dem die Polizei seit Freitagmorgen gefahndet hatte, ist wieder da. Seit dem Abend ist sie wieder zurück in der Kölner Klinik, die sie auch vermisst gemeldet hatte.

Veröffentlicht: Samstag, 09.02.2019 08:04

Anzeige

Sie ist unverletzt und kann nun wieder medizinisch versorgt werden.

Allerdings hatte die Polizei am Freitagabend mit einer weiteren Vermisstenmeldung zu tun: Ein orientierungsloser Mann war aus dem Klinikum Leverkusen verschwunden. Mit Hubschraubern suchten die Beamten nach ihm – später am Abend wurde er in Bergisch Gladbach gefunden und wieder zurück in die Klinik gebracht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige