
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Über die Hälfte der Lehrerinnen arbeitet in Teilzeit. Bei den Männern ist es nur jeder fünfte.
Die höchste Frauenquote gibt es an den Leverkusener Grundschulen. Hier arbeiten zu 85 Prozent Lehrerinnen. Etwas ausgeglichener sieht es an den Gymnasien bei uns aus. Hier sind immerhin knapp 40 Prozent der Lehrkräfte männlich.
Anzeige
Weitere Meldungen aus Leverkusen
Anzeige
Anzeige