
© RE
© RE
Anzeige
Fußgänger und Fahrradfahrer kommen ab Mittwoch zwischen dem Westring und dem Europaring nicht mehr durch. Gesperrt bleibt die Strecke voraussichtlich bis Mitte Dezember. Umleitungen sind über die Olof-Palme-Straße ausgeschildert.
Anzeige