
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Dadurch hatte sich der Weihnachtsbaum in seiner Verankerung gelöst und drohte auf die umliegenden Häuser zu stürzen. Die Feuerwehr hatte zunächst noch versucht den Baum neu zu sichern, allerdings ohne Erfolg. Die Konsequenz: Der Weihnachtsbaum wurde abgebaut.
Kurz vor dem Einsatz in Opladen musste die Feuerwehr Samstagabend auch nach Schlebusch. In einer Wohnung in der Odenthaler Straße war Essen angebrannt. Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung vom Rettungsdienst behandelt.
Anzeige