
© Pixababy
© Pixababy
Symbolbild
Anzeige
Laut Stadt sollen die Umbauarbeiten im neuen Jahr beginnen. Dann soll die Busspur auf die Strecke zwischen Elsbachstraße und der Fußgängerampel in Höhe der Haltestelle am Plattenbusch verlängert werden. Außerdem soll hier ein neuer Fußgängerüberweg entstehen. Laut Stadt waren die Busse seit der Einrichtung der Busspur letztes Jahr viel pünktlicher geworden. Die Verkehrspolitiker wollen auch weitere Busspuren in unserer Stadt prüfen lassen – zum Beispiel auf dem Europaring in Küppersteg.
Anzeige