Weitere vermisste Person in Leverkusen

Die Polizei sucht nach einer weiteren vermissten Person bei uns in der Stadt. Seit Montagabend um halb acht ist eine 66-jährige Frau aus Küppersteg verschwunden.

Polizei, Blaulicht
© gettyimages

Sie soll etwa 1,60 m groß und mit einem Rollator unterwegs sein. Da die Frau unter Parkinson leidet und dement ist, kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen und gesundheitsgefährdenden Lage befindet. Die Polizei hat am Montagabend bereits mit Spürhunden nach ihr gesucht.

Auch die Fahndung nach dem 85-Jährigen Senior in Quettingen läuft weiterhin. Am Montag wurde erneut mit einer Hundestaffel und mit einem Hubschrauber nach dem Mann gesucht, unter anderem auf der Reitanlage am Bürgerbusch und im anliegenden Waldgebiet. Am Sonntagabend hatten Wildschweine den ersten Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr behindert.


Hier findet ihr ein Foto und weitere Infos zum Gesuchten. Zu der Frau ist bislang kein Fahndungsbild verfügbar.

Wer Hinweise zu den beiden Vermisstenfällen hat, sollte sich bei der Polizei melden.