
© Pixabay
© Pixabay
Für fünf Tage kommen junge Klimaaktivist*innen in den Dortmunder Revierpark um über die Zukunft auf dieser Welt zu sprechen.
Anzeige
Dort sprechen junge Klima-Aktivisten im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Frauen gestalten ihre Stadt“ über ihre Fragen, Pläne und Ideen.
Bereits im September letzten Jahres gab es im Gut Ophoven eine Gesprächsrunde zwischen den Aktivisten und städtischen Vertretern. Doch was hat sich seitdem getan? Wie ist der Austausch mit der Stadt heute und was sind die zentralen Punkte, die die Jugendlichen heute beschäftigen?
Wer mitdiskutieren will, ist herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.
Anzeige