Anzeige
Polizei, Blaulicht, Polizeiwagen
© gettyimages
Teilen:

Wer hat etwas gesehen? Zwei Autos in Rheindorf aufgebrochen

Das Auto abstellen und wenn man am nächsten Tag losfahren möchte, fehlt das Lenkrad. So ist es mehreren Autobesitzern Donnerstagmorgen in Rheindorf ergangen. 

Veröffentlicht: Freitag, 03.03.2023 13:56

Anzeige

Zwischen Mittwochabend halb 11 und Donnerstagmorgen 7 Uhr haben Unbekannte einen in der Memelstraße und einen in der Warthestraße geparkten BMW aufgebrochen. Beim ersten Auto wurde das Lenkrad ausgebaut und Schmuck geklaut, beim zweiten BMW der Bordcomputer und das Tachodisplay entwendet. Die Ermittler prüfen aktuell Zusammenhänge, suchen aber dringend Zeugenhinweise. Wer etwas gesehen hat, kann sich telefonisch unter 0221 229 0 oder per Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei der Polizei melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige