
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Wertstoffzentrum wieder geöffnet
Die Leverkusener können das Wertstoffzentrum in Quettingen ab sofort wieder anfahren – es war seit einem Unfall mit Gefahrgut seit Montagmittag geschlossen gewesen. Ein beschädigter Sattelzug ist mittlerweile vom Gelände gebracht worden.
Veröffentlicht: Dienstag, 26.04.2022 09:55
Anzeige
Die Feuerwehr hatte das Leck an einem Sattelzug, aus dem eine grüne Flüssigkeit ausgetreten war, abgedichtet und konnte schon nach kurzer Zeit sagen, dass dadurch keine Gefahr für die Bevölkerung besteht – mittlerweile hat der Sattelzug seine Ladung zur Verbrennung bringen können, das Gelände ist wieder freigegeben, heißt es von der AVEA.
Anzeige