
© gettyimages
© gettyimages
WGL spendet 25.000 für Hochwasser-Hilfe
Auch Leverkusens größte Wohnungsgesellschaft WGL gehört jetzt zu den großen Hochwasser-Spendern. Sie hat 25.000 Euro an die Bürgerstiftung Leverkusen überwiesen. Bei der Hochwasser-Katastrophe vor knapp drei Wochen sind auch viele Mietwohnungen der WGL in Opladen beschädigt worden.
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.08.2021 08:40
Anzeige
Man habe sich sofort auch vor Ort um die betroffenen Bewohner gekümmert, so die WGL. Erst vor Ort sei das massive Ausmaß der Katastrophe deutlich geworden.
Anzeige