Anzeige
Hochwasser, Wasser,Überschwemmung
© gettyimages
Teilen:

WGL spendet 25.000 für Hochwasser-Hilfe

Auch Leverkusens größte Wohnungsgesellschaft WGL gehört jetzt zu den großen Hochwasser-Spendern. Sie hat 25.000 Euro an die Bürgerstiftung Leverkusen überwiesen. Bei der Hochwasser-Katastrophe vor knapp drei Wochen sind auch viele Mietwohnungen der WGL in Opladen beschädigt worden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.08.2021 08:40

Anzeige

Man habe sich sofort auch vor Ort um die betroffenen Bewohner gekümmert, so die WGL. Erst vor Ort sei das massive Ausmaß der Katastrophe deutlich geworden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige