Anzeige
Wieder Vorfall mit psychisch Krankem
© Radio Leverkusen
Teilen:

Wieder Vorfall mit psychisch Krankem

In der Wiesdorfer Innenstadt hat es erneut einen Vorfall mit einem psychisch kranken Mann gegeben. Es ist derselbe, der letzte Woche bereits in der Fußgängerzone eine junge Frau angegriffen hat. Gestern Vormittag hat er laut Polizei erneut an gleicher Stelle ein Mädchen gepackt und mitgerissen.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.11.2021 15:38

Anzeige

Demnach hatte das Mädchen nach Hilfe geschrien, Passanten haben eingegriffen und Polizisten den Mann erneut in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Hier hatten die Beamten ihn auch nach dem Vorfall letzte Woche abgeliefert – offenbar war der Mann gestern aus der Einrichtung geflohen, sagt die Polizei. Jetzt habe sie ihn wieder dorthin gebracht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige