Anzeige
Wiesdorf: Fehlalarm am Geldautomat
© Pixabay
Teilen:

Wiesdorf: Fehlalarm am Geldautomat

Am frühen Dienstagmorgen hat es einen Fehlalarm in Wiesdorf gegeben. Bei einem Sparkassen-Automaten am Konrad-Adenauer-Platz ist die Vernebelungsanlage angesprungen und hat für viel Rauch gesorgt.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.01.2022 05:04

Anzeige

Einen Überfall oder einen Sprengversuch habe es aber nicht gegeben, heißt es von der Polizei. Erst kurz vor Weihnachten hatte eine Geldautomaten-Sprengung bei der Sparkassen-Filiale in Schlebusch für Aufregung gesorgt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige