
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Wiesdorf: Fußgängerunterführung gesperrt
Am Bahnhof in Wiesdorf müssen sich Fußgänger ab heute auf neue Umwege einstellen – und zwar für knapp drei Wochen. Die Deutsche Bahn muss die Unterführung an der Rathenaustraße Richtung Forum/Innenstadt sperren. Eine Umleitung über den Radweg an der Rathenaustraße ist ausgeschildert.
Veröffentlicht: Montag, 19.09.2022 04:48
Anzeige
Darüber sind dann auch die Bahn-Gleise 3,4 und 5 erreichbar. Hintergrund für die Sperrung ist der Bau einer neuen Eisenbahnbrücke für den RRX-Ausbau. Laut Deutscher Bahn gehen die Arbeiten hier gut voran.
Anzeige