
© Pixabay
© Pixabay
Wiesdorf: Lastwagen verliert Salzsäure
Auf dem Willy-Brandt-Ring hat ein Lastwagen Salzsäure verloren – wegen der Aufräumarbeiten kommt es im Laufe des Montagabends immer wieder mal zu Sperrungen der Straße. Die Feuerwehr empfiehlt deshalb den Bereich Willy-Brandt-Ring / Stixchesstraße am Montagabend zu umfahren.
Veröffentlicht: Montag, 06.12.2021 15:58
Anzeige
Möglicherweise sei der LKW überladen gewesen und habe deshalb Salzsäure verloren, heißt es von der Polizei. Die Auffahrt vom Willy-Brandt-Ring auf die A3 Richtung Köln ist inzwischen wieder freigegeben.
Anzeige