Anzeige
Wiesdorf: Versuchter Einbruch in Schule
© pixabay
Teilen:

Wiesdorf: Versuchter Einbruch in Schule

Die Polizei hat am Freitagabend in Wiesdorf zwei 18-Jährige festgenommen. Sie haben vergeblich versucht einen Kaffee und einen Snackautomaten in der Geschwister-Scholl-Schule an der Bismarckstraße aufzubrechen.

Veröffentlicht: Montag, 09.12.2019 06:12

Anzeige

Aufgeflogen sind die beiden Einbrecher durch die Alarmanlage. Die Polizei war schnell genug vor Ort und stellte bei einem der beiden einen Schraubendreher sicher.

Anzeige
Anzeige
Anzeige