Anzeige
"Wir müssen uns gegen leere Stadien wehren!"
© Stadt Leverkusen
Symbolfoto
Teilen:

"Wir müssen uns gegen leere Stadien wehren!"

Während in Bayern wieder 10.000 Fans in die Allianz Arena dürfen, spielt Bayer 04 vor fast leeren Rängen. „Dagegen müssen wir uns wehren. Die politische Vorgabe 'keine Fans im Stadion' ist inakzeptabel!“, das sagt jetzt Bayer 04-Geschäftsführer Fernando Carro auf einer Online-Plattform.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.01.2022 13:39

Anzeige

Für ihn gibt es noch immer keine Nachweise darüber, dass auch nur ein Spiel der Bundesliga Treiber für steigende Infektionszahlen ist. Außerdem sind in anderen Ländern mit weitaus höheren Inzidenzen wesentlich mehr Fans erlaubt als in NRW, kritisiert Carro weiter. Darunter England, Spanien, Frankreich und auch Italien - alle mit mehr oder weniger strengen Auflagen, nur die Bundesliga schaue in die Röhre. Der Appell an seine Follower: Lasst uns etwas weniger Deutsch sein und die Menschen selbstbestimmt zuschauen lassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige