Anzeige
Würstchenräuber geschnappt
Teilen:

Würstchenräuber geschnappt

Der Polizei hat in Lützenkirchen zwei Würstchen-Räuber gefasst. Das Pärchen hatte am Mittwoch in einem Burscheider Supermarkt zwei Packungen mit Grillwürstchen eingesteckt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.06.2019 13:57

Anzeige

Eine Mitarbeiterin hatte das beobachtet und versucht sie an der Kasse zur Rede zu stellen. Daraufhin schlug der 52-Jährige Mann der Kassiererin auf den Arm und flüchtete gemeinsam mit seiner Frau. Auf einem Parkplatz in der Hamberger Straße in Lützenkirchen fand die Polizei dann das Fluchtauto. Das Paar leugnete den Diebstahl – die Polizei fand allerdings die Würstchen-Packungen in ihrem Kühlschrank.

Anzeige
Anzeige
Anzeige