
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Symbolbild
Anzeige
Die Wupsi hat 24 neue Busse gekauft, die mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet sind. Damit will der Betrieb attraktiver für seine Kunden werden.
Der Buskauf gehört zu den größten Investitionen in der Unternehmensgeschichte der Wupsi. Rund 5,7 Millionen Euro hat sie in die Erweiterung ihres Fuhrparks gesteckt.
Fast 340.000 Euro haben allein die Klimaanlagen gekostet. Die neuen Busse werden jetzt Stück für Stück in den laufenden Betrieb eingebunden.
Anzeige