
St. Antonius Zeltlager an der Ardèche
Anzeige
Der Grund: Zwar öffnen ab dem 21. Mai die Campingplätze in Bayern wieder – unter welchen Auflagen, das könne aber noch nicht gesagt werden.
Im vergangenen Jahr durften keine Gruppen auf den Platz, sondern nur Individualreisende mit Wohnwagen oder Wohnmobil und eigener Sanitäranlage.
Man könne aber nicht noch länger warten, eine solche Reise brauche Vorlauf, so die Organisatoren des Lagers.
Es werde aber ein Trostpflaster für die Kinder und Jugendlichen geben, deren Reise jetzt ausfällt, heißt es.
Anzeige