Anzeige
Zeugensuche nach Autodiebstahl
© Jan Broll
Teilen:

Zeugensuche nach Autodiebstahl

Nach einem Einbruch und Auto-Diebstahl in Quettingen sucht die Polizei nach Zeugen. In der Nacht auf Sonntag sollen zwei junge Männer in ein Wohnhaus an der Karl-Wingchen-Straße eingebrochen.

Veröffentlicht: Montag, 05.09.2022 13:02

Anzeige

Sie haben hier die Wohnräume durchwühlt, verwüstet und einen Autoschlüssel gefunden. Mit dem haben sie dann einen roten Mercedes SUV aus der Garage gestohlen. Eine Überwachungskamera hat die beiden Einbrecher mit „Palm Angels“ Caps gegen 0.50 Uhr in der Nacht zu Sonntag aufgenommen. Wer etwas rund um den Vorfall beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden. Das Kriminalkommissariat 74 bittet Zeugen dringend um Hinweise unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige