Zeugensuche nach Einbrüchen

Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen im Rahmen von gleich zwei Einbruchsfällen. In einem Fall wurde ein Friseurgeschäft bestohlen, in einem anderen sind Einbrecher in einen Büro-Container eingestiegen.

Polizei, Blaulicht
© gettyimages

Im ersten Fall sollen Unbekannte die Eingangstür eines Friseurgeschäfts am Wiesdorfer Platz aufgehebelt haben. Danach sollen sie die Kasse und ein Smartphone eingesteckt und damit geflohen sein. Der Einbruch muss in der Zeit von Sonntagabend auf Montagmorgen stattgefunden haben.

Beim zweiten Einbruch sind Unbekannte in einen Büro-Container in Quettingen am Bürgerbuschweg eingestiegen. Sie konnten mit geklautem Bargeld davonkommen. Der Einbruch muss zwischen letztem Donnerstag und Montagmorgen stattgefunden haben. Wer zu den Einbrüchen Hinweise liefern kann, wendet sich bitte an die Polizei.


Kontaktdaten: Kriminalkommissariat 71 unter 0221 229-0 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen