
© Getty Images/Chainarong Prasertthai
© Getty Images/Chainarong Prasertthai
Anzeige
Unter der Hotline können sich Schüler, Eltern aber auch Lehrer melden, wenn sie Fragen zur Notengebung haben. Die Bezirksregierung hilft dabei rechtliche Fragen zu klären, wenn sich Schüler ungerecht benotet fühlen. Das Zeugnistelefon ist Donnerstag zwischen 10:00 und 12:00 und 13:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Genauso auch Freitag und nächste Woche Montag und Dienstag.
Zeugnistelefon: 0221 / 147-2000
Anzeige