Anzeige
Zeugnistelefon startet
© Getty Images/Chainarong Prasertthai
Teilen:

Zeugnistelefon startet

Am Freitag bekommen die rund 19.000 Schüler bei uns in der Stadt ihre Zeugnisse – und nicht alle werden sich darüber freuen, schätzt die Bezirksregierung. Sie schaltet deshalb ab sofort wieder ihr Zeugnistelefon frei.

Veröffentlicht: Donnerstag, 11.07.2019 08:08

Anzeige

Unter der Hotline können sich Schüler, Eltern aber auch Lehrer melden, wenn sie Fragen zur Notengebung haben. Die Bezirksregierung hilft dabei rechtliche Fragen zu klären, wenn sich Schüler ungerecht benotet fühlen. Das Zeugnistelefon ist Donnerstag zwischen 10:00 und 12:00 und 13:00 und 15:00 Uhr erreichbar. Genauso auch Freitag und nächste Woche Montag und Dienstag.

Zeugnistelefon: 0221 / 147-2000


Anzeige
Anzeige
Anzeige