
Anzeige
Ein Zimmer im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses hatte komplett gebrannt und bei der Feuerwehr für einen Großeinsatz gesorgt. Mit fast 50 Einsatzkräften musste die Feuerwehr gegen halb acht ausrücken. Sie konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf weitere Teile des Gebäudes verhindern. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand – die Bewohner hatten das Haus rechtzeitig verlassen. Die Brandursache ist aktuell noch unklar.
Anzeige