
Züge fahren wieder normal
Der Zugverkehr in Leverkusen normalisiert so langsam wieder. Heute Morgen war vor Langenfeld ein ICE liegengeblieben. Im Zuge dessen mussten sich Bahnreisende zwischen Düsseldorf und Köln auf Verspätungen und Zugausfälle einstellen.
Veröffentlicht: Mittwoch, 13.02.2019 09:50
Anzeige
Laut Deutscher Bahn fährt jetzt wieder alles weitestgehend nach Plan. Die S6, der RE5 und der RE1 werden nicht mehr über Opladen und Schlebusch umgeleitet. Die Züge fahren wieder über Leverkusen-Mitte. Zum Teil aber noch etwas verspätet, sagt die Deutsche Bahn. Betroffen sind die Züge in Fahrtrichtung Köln.
Anzeige