
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Das Programm ist ähnlich wie zuletzt: In beiden Zelten wird es Weiberfastnachtspartys geben, in Wiesdorf am Sonntag eine Malle-Party an, in Opladen am Montag eine After-Zug-Party. Der Veranstalter wollte sich nicht festlegen, ob er auch nächstes Jahr wieder Zelte aufbaut. In den letzten Jahren habe es einen Gäste-Rückgang von rund zehn Prozent pro Jahr gegeben. Außerdem fehle es immer mehr an Thekenpersonal und die Kosten würden permanent steigen.
Anzeige