
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Auch neue Mitarbeiter wurden eingestellt. Die Stadt erweitert deswegen ab Anfang März wieder die Öffnungszeiten der Zulassungsstelle. Ab dem 6.März können Bürger hier auch wieder am Mittwoch Vormittag ihre Erledigungen machen – gleichzeitig soll die Wartemarkenausgabe am Mittwochnachmittag um eine Stunde verlängert werden – und zwar bis 17 Uhr.
Anzeige