Anzeige
Zulassungsstelle arbeitet wieder effektiver
© pixabay
Teilen:

Zulassungsstelle arbeitet wieder effektiver

Lange Wartezeiten bei der Zulassungsstelle – die sollen in Leverkusen künftig Geschichte sein. Die Mitarbeiter haben sich dafür in den letzten Wochen in eine neue Abwicklungssoftware eingearbeitet.

Veröffentlicht: Freitag, 22.02.2019 08:07

Anzeige

Auch neue Mitarbeiter wurden eingestellt. Die Stadt erweitert deswegen ab Anfang März wieder die Öffnungszeiten der Zulassungsstelle. Ab dem 6.März können Bürger hier auch wieder am Mittwoch Vormittag ihre Erledigungen machen – gleichzeitig soll die Wartemarkenausgabe am Mittwochnachmittag um eine Stunde verlängert werden – und zwar bis 17 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige