Anzeige
Pflege, Altersheim, Arzt, Pflegerin, Pfleger, Altenpfleger, Altenpflegerin
© gettyimages
Teilen:

Zwei Patienten aus Klinikum entlassen

Die Stadtverwaltung hat am Mittwoch im Rahmen der Coronavirus-Situation eine gute und eine schlechte Nachricht mitgeteilt. Die Gute ist, zwei der am Klinikum behandelten infizierten Leverkusener sind wieder entlassen worden.

Veröffentlicht: Mittwoch, 18.03.2020 14:13

Anzeige

Ein 81-Jähriger und eine 78-Jährige stehen jetzt zu Hause unter Quarantäne und kurieren die Krankheit weiter aus. Damit werden am Klinikum noch drei Coronavirus-Patienten behandelt. Einer davon aus Leverkusen.

Die negative Nachricht ist, dass die Infizierten-Zahl bei uns seit Dienstag um 10 Fälle - auf jetzt 31 – gestiegen ist. Bei den meisten davon handele es sich laut Stadt aber um Reiserückkehrer aus Risikogebieten. Damit gibt es immer noch keine weitreichende weitere Ausbreitung innerhalb unserer Stadt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige