Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Rheindorf

Ein 22-jähriger Leverkusener und ein weiterer Mann sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Rheindorf Freitagabend schwer verletzt worden. Laut Polizei war der junge Mann mit seinem Audi auf der Solinger Straße in den Gegenverkehr geraten und frontal in einen Opel geknallt.

Polizei, Blaulicht
© gettyimages

Laut Zeugen soll der 22-Jährige deutlich zu schnell in Richtung Opladen unterwegs gewesen sein. In seinem Wagen hat die Polizei mehrere, teilweise leere Bierflaschen gefunden. In der Klinik wurde ihm deswegen eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis ist bislang nicht bekannt. Auch der Opel-Fahrer musste wegen seiner Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Zur Unfallaufnahme war die Solinger Straße am Freitagabend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.  

Weitere Meldungen