Zwei Unfälle am Konrad-Adenauer-Platz

Rund um den Konrad-Adenauer-Platz in Wiesdorf hat es am Donnerstagnachmittag lange Staus gegeben. Grund dafür sind gleich zwei Unfälle. Auf der Gustav-Heinemann-Straße Ecke Stixesstraße hat es einen Auffahrunfall zwischen einem Auto und einem Rollerfahrer gegeben.

©

Der Rollerfahrer musste vor Ort versorgt werden, wie sich herausstellte, war er leicht verletzt. Auch der andere Unfallbeteiligte erlitt leichte Verletzungen. Die Gustav-Heinemann-Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Schlebusch größtenteils gesperrt.

Außerdem hat es auch zwischen einem Roller und einem Auto am Konrad-Adenauer-Platz gekracht. Hier hat sich laut Polizei zum Glück niemand verletzt. Trotzdem gibt es lange Rückstaus zum Beispiel auf der Bismarckstraße und der Manforter Straße.

Weitere Meldungen