
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Als die Feuerwehr in der Straße “Auf dem Herberg” eintraf, brannte es im Erdgeschoss bereits stark. Die Flammen hatten auch schon ins Obergeschoss und aufs Dach des Nachbarhauses übergegriffen.
Eine weitere Ausdehnung konnte die Feuerwehr verhindern. Das Nachbarhaus ist weiterhin bewohnbar. Das Haus, wo das Feuer ausgebrochen war, allerdings nicht. Die Bewohner sind bei Verwandten untergekommen. Die Brandursache ist unklar.
Anzeige