Programm

Jetzt bewerben! 20 Jahre Lichtblicke - Das Jubiläumsprojekt

Unsere Aktion Lichtblicke feiert in diesem Jahr den 20. Geburtstag - und wir wollen euch mit unserem Jubiläumsprojekt ein Geschenk machen!


Benötigt euer Kindergarten ein neues Klettergerüst, braucht euer Jugendzentrum einen neuen Kicker oder habt ihr eine andere Idee, wo Lichtblicke dringend helfen sollte? 

Schickt uns eure Vorschläge und sagt uns, warum eure Einrichtung/euer Verein dringend finanzielle Hilfe braucht! Wir vergeben an drei Projekte jeweils 3.333 Euro! Füllt einfach das Bewerbungsformular aus und beschreibt euer Projekt zusätzlich auf einer DIN A4-Seite!

 

Wichtig ist, dass von eurem Projekt Kinder und Jugendliche profitieren! Bis zum 30. November wählt unsere Jury dann die tollsten Vorschläge aus. In dieser sitzen Radio Leverkusen-Morgenmoderatorin Carmen Schmalfeldt, Jugenddezernent Marc Adomat von der Stadt Leverkusen, Superintendent Gert-René Loerken von der Evangelischen Kirche in Leverkusen und Stadtdechant Heinz-Peter Teller von der Katholischen Kirche in Leverkusen.

Unsere Aktion Lichtblicke unterstützt inzwischen seit zwei Jahrzehnten Kinder und Jugendliche in NRW, die in Not geraten sind. Mit unserem Jubiläumsprojekt möchten wir Danke sagen, weil ihr uns von Anfang an so engagiert unterstützt habt. Nur so war ein solcher Erfolg überhaupt möglich.

   

Ihr habt noch Fragen? Hier werden sie beantwortet. 

Die Teinahmebedingungen gibt`s hier

 


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Aktuelle Playlist

15:26:52
FLO RIDA
RIGHT ROUND
16Mag ich
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/295699?song_id=1772
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Leverkusen?

Anzeige
Zur Startseite