Nachrichten / Sport

Fußball: Leverkusen mit bitterer 0:1-Niederlage gegen Gladbach

Trotz großer Überlegenheit musste die Werkself die Niederlage im Derby gegen Gladbach hinnehmen. Damit ist der Einstand vom neuen Coach Bosz misslungen. mehr


Fußball: Leverkusen entlässt Herrlich und holt Bosz

Bayer hat einen neuen Trainer. Die Führungsebene war nicht zufrieden mit dem Spiel-Stil der Mannschaft unter Coach Heiko Herrlich. Von Bosz erwarten Völler und Rolfes besseren Offensiv-Fußball. mehr


Fußball: Havertz-Gala beim 3:1-Sieg über Berlin

Das 19-jährige Talent der Werkself glänzt mit einem Doppelpack. Trotz des Sieges weiter Diskussionen um Trainer Heiko Herrlich. mehr


Fußball: Dragovic und Alario sichern 2:1-Auswärtssieg gegen Schalke

In Gelsenkirchen hat Bayer 04 Leverkusen die nächsten drei Punkte eingefahren. Die Werkself schickt den Vize-Meister so endgültig in den Abstiegskampf. mehr


Alle Spiele der Werkself live im Radio

Mit uns sind Bayer-04-Fans immer ganz vorne mit dabei: Wir übertragen alle Spiele der Mannschaft live im Radio auf der 107,6 MHz. mehr


Frank Laschet

Seit jeher interessiere ich mich für Fußball und saß schon als Kind samstags zur Bundesligazeit um 15.30 Uhr vorm Radio. Das Ziel war klar, ich wollte Sportreporter werden. mehr


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0214 - 868 33 33

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Leverkusen und NRW.

Anzeige
Zur Startseite