Archiv

Konzept für Opladener Woolworth-Filiale

Für die Woolworth-Mitarbeiter in Opladen steht inzwischen fest, wie es weiter geht. Der Insolvenzverwalter hat das neue Konzept für die Filiale vorgestellt: demnach soll es in ein "Familien-Discount-Kaufhaus" umgewandelt werden.


Für die Woolworth-Mitarbeiter in Opladen steht inzwischen fest, wie es weiter geht. Der Insolvenzverwalter hat das neue Konzept für die Filiale vorgestellt: demnach soll es in ein "Familien-Discount-Kaufhaus" umgewandelt werden. Insgesamt solle das Angebot des Billig-Warenhauses hochwertiger werden und eine Sportatikelabteilung bekommen, sagt der Sprecher des Insolvenzverwalters. weiter. In der Opladener Woolworth-Filiale arbeiten 36 Menschen. Woolworth hatte sich im April zahlungsunfähig gemeldet.


Anzeige
Zur Startseite