Archiv

Kölner Werbekampagne im Blick

Das Management der neuen Rathaus-Galerie beobachtet mit Spannung eine neue Image-Kampagne der Stadt Köln. Köln möchte mit der Werbeaktion verstärkt Kunden aus dem Umland anlocken.


Das Management der neuen Rathaus-Galerie beobachtet mit Spannung eine neue Image-Kampagne der Stadt Köln. Köln möchte mit der Werbeaktion verstärkt Kunden aus dem Umland anlocken.

Im Hinblick auf den Eröffnungstermin im Februar möchte auch die Rathaus-Galerie im Leverkusener Umland werben. Hier stehe man in direkter Konkurrenz zu Köln und Düsseldorf, sagte uns eine Sprecherin der Rathaus-Galerie. Schließlich kämpfe man zum Teil um den gleichen Kundenstamm. Köln habe jedoch den Nachteil, für etwas schon Bestehendes zu werben - die Rathaus-Galerie in Wiesdorf sei neu, so die Sprecherin. Die Rathaus-Galerie in Wiesdorf öffnet am 24. Februar.

Anzeige
Zur Startseite