Anzeige
Bayer Leverkusen verliert in Madrid
© Bayer 04 Leverkusen
Teilen:

Bayer Leverkusen verliert in Madrid

Bayer 04 Leverkusen hat am Dienstagabend in der Champions League auswärts gegen Atlético Madrid mit 1:2 verloren.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.01.2025 05:24

Anzeige

Jetzt muss Bayer trotz Führung und langer Überzahl doch um den direkten Einzug ins Achtelfinale bangen. Atlético drehte die Partie in der zweiten Halbzeit und sicherte sich den wichtigen Sieg. Jetzt steht die Mannschaft von Xabi Alonso unter Druck und braucht im nächsten Champions League Spiel kommenden Mittwoch dringend einen Heimsieg gegen Sparta Prag, um noch eine Chance auf die direkte Qualifikation für das Achtelfinale zu haben. Davor geht es für die Werkself am Samstag in der Bundesliga weiter, auswärts trifft Bayer 04 auf RB Leipzig, Radio Leverkusen überträgt das Spiel live.

Anzeige

Mehr Nachrichten aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige