Anzeige
Lise-Meitner-Gymnasium, Gymnasium, Schule, Kinder, Symbolbild, Schild
© Benedikt Klein
Teilen:

Ernstes Thema in Kreativ: Leverkusener Schule spielt Theater

 Die Oberstufen Theater-AG des Lise Meitner Gymnasiums spielt ab heute ihr neues Stück: Bis zum 03. April kann das Publikum jeden Abend das Land „Dissozia“ besuchen.

Veröffentlicht: Montag, 31.03.2025 08:25

Anzeige

Thema dissoziative Persönlichkeitsstörung

Anzeige

Nach "Dissozia" wird Hauptfigur Lisa geschickt, weil sie durch eine kaputte Uhr eine Stunde Lebenszeit verloren hat. Das Stück setzt sich kreativ mit dem Thema dissoziative Persönlichkeitsstörung auseinander. Los geht’s jeweils um 19.30 im Pädagogischen Zentrum des Lise-Meitner Gymnasiums, hier findet ihr alle weiteren Infos.

Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige