Anzeige
Exhibitionist in Leverkusen: Neuer Übergriff
© Jan Broll
Teilen:

Exhibitionist in Leverkusen: Neuer Übergriff

Erneut hat es einen sexuellen Übergriff in Leverkusen gegeben. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um denselben Täter handelt, der bereits mehrfach in Opladen, Quettingen und Lützenkirchen auffällig geworden ist.

Veröffentlicht: Montag, 20.03.2023 12:59

Anzeige

Am Freitagabend soll der Mann eine Frau in Quettingen belästigt haben. Sie hatte sich in ihr Auto gebeugt, um etwas herauszunehmen. Dabei soll der Unbekannte sie begrabscht haben. Als sie sich umdrehte und laut schrie, soll der Mann geflüchtet sein. Er hatte die Kapuze ins Gesicht gezogen, berichtete die Frau der Polizei. Wer am Freitagabend gegen 19 Uhr am Quettinger Feld etwas Verdächtiges bemerkt hat, soll sich bei der Polizei melden. 

Anzeige

Polizei: Lieber direkt anrufen als warten!

Anzeige

Die Polizei bittet darum, nach einem Zusammentreffen mit dem Täter nicht zu warten, sondern direkt den Notruf zu wählen. Dann hätten die Beamten die Chance, ihn vielleicht noch in Tatortnähe zu erwischen.

Anzeige

Täterbeschreibung

Anzeige
  • Der Angreifer soll oft in einem schwarzen Hoodie unterwegs sein und dessen Kapuze ins Gesicht gezogen haben
  • Er wird als circa 18 Jahre alt beschrieben
  • Er soll etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß sein
  • Er wird als schlank und eher sportlich beschrieben
  • Mehrfach war von blonden Haaren die Rede
  • Im jüngsten Fall wurde gesagt, der Mann habe eine schwarze College-Jacke mit heller Rücken-Aufschrift getragen, dazu eine dunkle Cargohose und schwarze Schuhe.


Anzeige

Weitere Meldungen aus Leverkusen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige