
© Raphael Gaede
© Raphael Gaede
TSV Fechter
Anzeige
Leichtathleten und Fechter
Anzeige
Inklusive Mehrkämpfe und Jugendlangstaffeln haben die Leichtathleten des TSV insgesamt 3x Gold, 2x Silber und 5x Bronze gewonnen. Das 4x 100 Meter Quartett der Frauen gewann am Sonntag Gold, Speerwerferin Kathrin Walter holte die zweite Goldmedaille, für die dritte ist Diskuswerferin Marike Steinacker verantwortlich.
Und auch die Degen-Fechter des TSV haben die Finals in Dresden äußert erfolgreich abgeschlossen. Alle vier Final-Gefechte der Männer und Frauen konnte der TSV für sich entscheiden
Anzeige
Weitere Meldungen aus unserer Stadt
Anzeige
Anzeige